HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE UND HEILPRAKTIKERIN

Andrea Fürst

Mein Name ist Andrea Fürst, und ich wurde im Jahr 1966 geboren. Durch meine langjährige berufliche Erfahrung als Krankenschwester wurde mir zunehmend bewusst, dass viele Herausforderungen sowohl auf psychischer als auch auf körperlicher Ebene durch eine ganzheitliche Betrachtung unter Einbeziehung der Körper-Geist-Seele Verbindung sowie naturheilkundlicher Ansätze positiv begleitet und gelindert werden können.

Nach umfangreichen Ausbildungen und einer kontinuierlichen Entwicklung habe ich mir schließlich meinen langgehegten Traum erfüllt: Ich habe meine eigene Praxis gegründet. In meiner Praxis biete ich Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden. Meine Erfahrung als Krankenschwester und meine Expertise in naturheilkundlichen Verfahren fließen dabei zusammen, um individuelle Lösungen für die Bedürfnisse meiner Klienten zu finden.